Herzlich willkommen bei @azlk.de

Was ist @azlk.de?@azlk.de ist der Weg zur eigenen, unverwechselbaren und leicht zu merkenden E-Mail-Adresse, die gleichzeitig noch deine Interessen wiederspiegelt!
Wie sieht diese Mail-Adresse aus?Ganz einfach: wunschname@azlk.de. Der Nebeneffekt: @azlk.de hat wesentlich weniger User als alle anderen Freemail-Dienste wie beispielsweise GMX oder web.de. Dadurch sind fast alle Usernamen noch frei und kurze Mail-Adressen wie beispielsweise "max@azlk.de" sind möglich.
Wie komme ich an meine Mails?Da muss ich zunächst erst einmal die zwei Arten von @azlk.de erklären.
Die Einfachste ist die Umleitung der E-Mails. Deine @azlk.de-E-Mails werden einfach an eine bestehende E-Mailadresse weitergeleitet. Eingehende Nachrichten rufst du also wie gehabt per E-Mail-Programm oder im Internet ab. Das Senden von @azlk.de-Mails ist dann natürlich nicht möglich.
Die richtige E-Mail-Adresse ist eine vollkommen eigenständige E-Mail-Adresse. Du bekommst ein POP3-Postfach, welches du im Internet oder per Mail-Programm abrufen kannst.
Wie groß ist dieses Postfach?Dein @azlk.de-Postfach ist 50MB groß. Jede Mail darf 10MB groß sein. Damit lassen sich schon reichlich Daten und hunderte Mails übertragen!
Kostet der Spass was?
Wer bekommt eine @azlk.de-Adresse?
@azlk.de ist selbstverständlich kostenlos! @azlk.de ist ein Service exklusiv für Moskwitsch-Besitzer. Du musst einen Moskwitsch besitzen und dich inkl. Foto im Moskwitsch-Register eingetragen haben, dann steht einer Bereitstellung nichts mehr im Wege.
Ich will jetzt endlich meine @azlk.de-Adresse reservieren!
Wunschname:@azlk.de
alternative E-Mail-Adresse:(muss funktionieren!)
Moskwitsch-FIN:
(wie im Register)
Postfach-Typ:echtes POP3-Postfach
Umleitung auf alternative E-Mailadresse
Hier kannst du dein @azlk.de-Postfach aufrufen:@azlk.de-Webmailer