Das Profil von MossiRL

Username:MossiRL
über mich:
zuletzt online:04/2026
Kontakt:Persönliche Nachricht senden
Position auf User-Karte:

Der Fuhrpark von MossiRL

TypBaujahrFINKennzeichenZulassungZustandBeschreibungBild
21401977146***OPR-...07er Kennzeichen (Oldtimer)Note 2Hallo, habe mir den Mossi 2140 im August 2025 zugelegt, er ist am 06.05.1977 im IFA Betrieb Erfurt ausgeliefert worden. Ich habe ihn bis heute , April 2026 heute ca. 3.500 km ohne Probleme gefahren. Na ja, kleine Undichtigkeiten hier und da.... ist bei älteren Herren eben so. Doch,... er hat schon ein werksneues Getriebe bekommen, war im Sonderangebot. Eine originale Anhängekupplung und letzte Woche den Wellendichtring am Differentialeingang bekommen. Alles vorbildlich von meinen Mossi Freund und Mossi-Profi Klaus Köpke erledigt... gelernt ist eben gelernt ! Die "Sonderlackierung " war schon, hätte nicht sein müssen, aber nun ist es mal so .
21401977146***OPR-...07er Kennzeichen (Oldtimer)Note 2Hallo, habe mir den Mossi 2140 im August 2025 zugelegt, er ist am 06.05.1977 im IFA Betrieb Erfurt ausgeliefert worden. Ich habe ihn bis heute , April 2026 heute ca. 3.500 km ohne Probleme gefahren. Na ja, kleine Undichtigkeiten hier und da.... ist bei älteren Herren eben so. Doch,... er hat schon ein werksneues Getriebe bekommen, war im Sonderangebot. Eine originale Anhängekupplung und letzte Woche den Wellendichtring am Differentialeingang bekommen. Alles vorbildlich von meinen Mossi Freund und Mossi-Profi Klaus Köpke erledigt... gelernt ist eben gelernt ! Die "Sonderlackierung " war schon, hätte nicht sein müssen, aber nun ist es mal so.

zurück zum Moskwitsch-Register