| Autor | Thema: Zündung klingelt |
|---|---|
| Andreas(Gast) Beiträge: 0 | 14.08.2011 - 18:47 Hallo Mossi Gemeinde,habe ein Problem mit meinem 412er. DIe Zündung klingelt im Teillastbereich (Halbgas) aber nur auf der Autobahn Berg hoch. Zieht man Shoke oder gibt vollgas ist das klingeln weg. Durch verstellen der Zündung auf spät ist das klingeln zwar fast weg der Motor hat aber weniger Leistung. Meine vermutung wäre, das er im Teillastbereich zu mager läuft!? Düsen zu klein!? Hatt jemand eine Idee!
|
| HTZcptbBZtL(Gast) Beiträge: 0 | 06.03.2012 - 04:57 Hey Lukas! Das mit den klingelnden Telefonen wirkt in der Tat etwas unhf6flich. Aber im Grodfraumbfcro rufen meist Kollegen an. Ffcr Leser haben wir unter der 555 ein Callcenter. An jedem Telefon knlibt ein oranger Knopf wenn jemand angerufen hat. Wenn der Kollege der angerufen wurde, also gerade nicht in der Ne4he des Telefons ist, drfcckt er spe4ter den Knopf, sieht wer angerufen hat und ruft zurfcck.War auch ffcr mich ungewohnt. Man will immer ran gehen.
|
| ap-m412 Beiträge: 99 | 06.03.2012 - 08:30 Die Frage ist wer bastelt am Vergaser und setzt andere Düsen ein. Unwahrscheinlich!Aber ein Reinigen des Vergaser ist schon mal nicht schlecht.Gerade die Zusatzdüse für die 2. Stufe spielt beim Leistungsübergang eine große Rolle.Ich würde folgendes machen: 4. Vertielspiel überprüfen 0,15mm E-.u.A.Ventil 1.Überprüfen Unterbrecherabstand 0,4mm 2.Überprüfen Funktion Fliekraftgewichte 3.Überprüfen Funkion Unterdruckdose auch die Dichtheit der Unterdruchleitung 2.u.3. einzeln prüfen mit Stroposkop -Veränderung des Zündzeitpunktes im Verhältnis zur Drehzahl und Laständerung Jörg
|