| Autor | Thema: Neues Jahr |
| MZMA geschrieben am: | Wünsche allen Moskwitschfreunden einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2010 Sowie immer gute Fahrt und schöne Treffen |
| Klaus Köpke geschrieben am: | Allen Moskwitschfreunden u.Fahrern ein gutes Jahr 2010 u.immer eine gesunde Rückkehr von den Ausfahrten.Einen besonderen Dank an Chris601 für die gute u.sicherlich auch oft zeitaufwändige Arbeit an dieser Seite! |
| Aristokrat geschrieben am: | Auch von mir und meiner Familie allen Moskwitschfahrern und -freunden ein gesundes und erfolgreiches und natürlich friedliches Jahr 2010! Euer Aristokrat |
| Chris601 geschrieben am: | Dann also auch von mir: Gesundes Jahr den Fahrern der Moskauer Autowagen und natürlich auch den Fahrzeugen selbst! Haltet sie auch weitere Jahrzehnte nach der Produktion in Ehren! Danke, Klaus. Sowas motiviert etwas ;-) PS: @MZMA Ich hatte in einem anderen Thread schonmal nebenbei gefragt, als ich "saab" in deiner Mail-Adresse las. Bist du Andrej? |
| MZMA geschrieben am: | Nein Chris ich bin nicht Andrej sondern Ruben. Das Saab ist zufällig entstanden, es sind Anfangsbuchstaben aus dem Kreis meiner Familie. |
| Chris601 geschrieben am: | Gut, dann also Ruben. Danke für die Ausarbeitung der Typenhistorie! |