| Autor | Thema: Kalender 2010 Empfehlung |
| thomask geschrieben am: | Hallo, ich habe mir in der Bucht einen Kalender 2010 mit rechtsgelenkten Fahrzeugen aus dem ehem. Ostblock gekauft. Es ist zwar nur ein Moskwitsch 427 enthalten, trotzdem möchte ich diesen Kalender hier mal empfehlen. Kostet 13,90 € inkl. Versand. Die Fotos sind zwar etwas pixelig, aber die Idee und Inhalt allein sind den Kauf wert. In der E-Bucht nach "Rechtslenker Moskwitsch" suchen. Ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun. Da aber 1 € Spende von jedem Kalender nach Eisanach ins Museum gehen sollen, erlaube ich mir diese Empfehlung. Gruß, Thomas K. |
| Chris601 geschrieben am: | Schöner Kalender. Ich habe zwei gekauft. Einen für meine Freundin und einen für mich. Zu beziehen übrigens auch direkt bei Dirk: der-rechtslenkler.de Dirk habe ich letztes Jahr beim Treffen in England mit eben diesem Moskwitsch kennengelernt. Wir waren mit dem Trabant dort. Da wir uns sofort anfreundeten, kamen wir sogar in den Genuss, im 427 mitfahren zu dürfen! Erst viel später stellten wir auch noch fest, dass ich meinen Mossi damals von seinem Bruder gekauft habe. |