| Autor | Thema: 408: ç¸filter, Z�dkerzen - woher nehmen? |
| Ulli geschrieben am: | Wo bekommt man fr den 408 einen passenden lfilter her? Meiner Meinung passt da auch einer vom 403/407, dieser hat zB. die Bezeichnung H926/4 (Mann-Filter). Ich habe nun ewig lange das Internet durchsucht ohne Ergebnis. So etwas scheint es wohl gar nicht mehr zu geben? Bei Ebay wird Zeug angeboten, welches dann nicht lieferbar bzw. falsch ist. So schwer kann es doch wohl nicht sein, so ein Ding aufzutreiben! Gibt es eventuell eine passende Lsung fr einen Umbau auf andere Filtermodelle? Welche Zndkerzen sind passend und vor allem erhltlich fr den 408? Scheint auch problematisch zu sein, fr den 412er-Motor gibt es da und dort noch etwas Passendes. Welches Motorl empfiehlt sich fr den 408er-Motor? Und, da ich mir zur Reserve einen Keilriemen kaufen will, welcher passt da? Sind zwar etwas simple Fragen, aber auch solche mssen eben mal gestellt werden. Schon mal vielen Dank fr passende Antworten. |
| kubitz geschrieben am: | Hallo diesen Mann-Filter kann in jeder Autobude bestellt werden versuchs in kleinen Werksttten wo man noch per du sein kann , generell kann jedes Teil zurck oder getauscht werden.Heit aber glaube Hu926/4. |
| MZMA geschrieben am: | Zu der Frage woher Filter fr Moskwitsch nehmen: Unter www.mannol.de gibt es Sie fr den 408 so wie fr den 412 |
| autoklik geschrieben am: | Alle genante Teile (auch andere) kann ich Liefern. Zum Info: Olfilter ist gleich mit 403,407, Zunkerze und Keilriemen auch |