| Autor | Thema: Kupferwurm |
| SAMSON40 geschrieben am: | Hallo leute ich bräuchte mal ein paar tipps!Allso mein mossi .läuft aber läst sich nicht über zündschloß aus schalten wen ich das probiere geht lediglich die drehzahl runter.Zündschloß und regler wurden gewechselt zündung wurde neu eingestellt mit gleichen erfolg.würde mich über ein paar tipps freuen. MFG SAMSON |
| MZMA geschrieben am: | Um welchen Typ von Moskwitsch handelt es sich? Läuft der Motor noch richtig mit verbrennung oder nur das ihn der Anlasser antreibt (Hängender Magnetschalter)? Wenn er mit verbrennung läuft ist es manchmal das der Magnetschalter durchschlägt,(auf den Anschluss mit den gelben Kabel) somit dauern Strom auf der Zündspule anliegt. Oder einmal nach schauen ob es eine Verbindung gibt zwischen den Plus was von der Batterie kommt und den Anschluß mit den gelben Kabel.Das sollte nicht sein. |
| SAMSON 40 geschrieben am: | Es handelt sich um einen 2137-Kombi.Motor läuft richtig.Das gelbe kabel muß ichdan noch genauer anschauen. |
| Klaus Köpke geschrieben am: | Seit wann tritt dieser Fehler denn auf?Ist er plötzlich aufgetreten oder nach Arbeiten an der Elektrik?Ich würde vermuten,das die Anschlüsse am Zündschloß falsch gesteckt sind. |
| Klaus Köpke geschrieben am: | Seit wann tritt dieser Fehler denn auf?Ist er plötzlich aufgetreten oder nach Arbeiten an der Elektrik?Ich würde vermuten,das die Anschlüsse am Zündschloß falsch gesteckt sind. |
| SAMSON40 geschrieben am: | Der Fehler kam plötzlich.Die teile wurden danach gewechselt.Lima wurde auch noch getauscht da verölt. |
| Klaus Köpke geschrieben am: | Hast Du den selben Limatyp verbaut?Bei der neueren Ausführung befindet sich der Regler an der Lima u.nicht mehr an der Motorseitenwand. |
| SAMSON40 geschrieben am: | Ich habe den selben typ verbaut ohne regler.anlasser wurde auch gewechselt heute.Die Anschluss Kabels wurden kontroliert sind in Ordnung. |
| hennebike geschrieben am: | hallo trenne doch einfach mal am elektroteil des zündschlosses die klemme 15 ab geht er dann aus liegt es am elektroteil des schlosses kann einfach gewechselt werden geht er nicht aus solltest du einmal die anschlüße der Zündspule durchmessen beachte dabei den vorwiedersand gruß henne |
| hennebike geschrieben am: | hallo trenne doch einfach mal am elektroteil des zündschlosses die klemme 15 ab geht er dann aus liegt es am elektroteil des schlosses kann einfach gewechselt werden geht er nicht aus solltest du einmal die anschlüße der Zündspule durchmessen beachte dabei den vorwiedersand gruß henne |