Benutzername: Passwort:
AutorThema: Moskwitsch-Treffen 2023
Bernd150760

Beiträge: 11
dabei seit: 11/2022

30.01.2023 - 20:04

Hallo Mossi Freunde,
Gern wäre ich bei einem Treffen mal dabei. Vielleicht kann zukünftig das Treffen mehr in Deutschlands Mitte rücken. Für mich und meinen 407mer ist das zu weit.
Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen.🙋‍♂️

❝...❞ 👍

Chris601

Beiträge: 689
dabei seit: 12/2008

04.02.2023 - 05:14

Hallo in die Runde,

ich eröffne mal ein Thema zum diesjährigen Treffen. Es wird von Andreas (mossimann) im Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Frankreich auserichtet. Alle Details, die ich habe, stehen schon unter "Treffen 2023" auf der Webseite.
Termin ist der 04. bis 06.08.2023. Um die Hotelanmeldung kümmert sich (wie immer) jeder selbst, Camping ist wohl auch wieder möglich.

Den Organisator erreicht man (wie immer) unter treffen@azlk.de.

Ich wünsche schon einmal viel Spaß. Ich werde wohl dieses Jahr nicht dabei sein können.

❝...❞ 👍

Chris601

Beiträge: 689
dabei seit: 12/2008

28.03.2023 - 14:07

Waldemar hat für die Nacht vom 3. auf den 4. August ein kleines Kontingent Zimmer im Hotel Hubertus in Gernsheim (zwischen Frankfurt/M. und Mannheim) als "offiziellen Zwischenstopp" reserviert. Da kann man sich dann treffen und am Freitag zusammen zum Moskwitsch-Treffen weiter fahren.
Reserviert sind die Zimmer bis Ende Mai und können mit dem Vermerk "Oldtimer-Treffen" dort gebucht werden, wenn gewünscht.

❝...❞ 👍

wowka26

Beiträge: 314
dabei seit: 12/2012

28.03.2023 - 22:53

Hallo Mossifreunde , wer sich für einen Zwischenstopp entscheidet, kontaktiert mich bitte per Mail. Ich erstelle eine WhatsApp Gruppe kurz vorher, so können wir besser bzw schneller miteinander kommunizieren

Gruß Waldemar

❝...❞ 👍

Chris601

Beiträge: 689
dabei seit: 12/2008

01.07.2023 - 22:12

Das Programm wurde veröffentlicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Andreas wohl allen bisher angemeldeten Teilnehmern eine E-Mail geschrieben auf die er noch eine Antwort benötigt.

❝...❞ 👍

Didi

Beiträge: 21
dabei seit: 06/2019

03.07.2023 - 15:14

Hallo Chris, hallo Waldemar,
ich habe bereits alles reserviert. Auch den stopp bei Waldemar. Fahre am 2.7 von Oranienburg los und plane die erste Übernachtung im Raum Erfurt. Fahre dann am 3.7. auf der A71 Richtung Süden weiter nach Gernsheim zur zweiten gebuchten Übernachtung.Dann geht es am Freitag weiter zum Treffen. Voraussetzung ist, dass mein Mossi durchhält. Ersatzteile habe dabei.
Also bis zu unserem Treffen alles Gute.

❝...❞ 👍

Mossimann

Beiträge: 2
dabei seit: 09/2022

03.07.2023 - 19:25

Hallo liebe Mossifreunde!

Die Vorbereitungen laufen in vollen Gängen.

An ALLE, die an diesjährigen Mossitreffen teilnehmen:

Wir benötigen sehr dringend eure Rückmeldung auf unsere Mail. Wir bedanken uns dafür schonmal im Voraus!

Den Ablauf kennt Ihr nun bereits:)
Kommen wir noch kurz zu dem Wettbewerb…
In den letzten Jahren ist bei vielen Teilnehmern der Eindruck entstanden, dass der Gewinner das nächste Treffen organisieren muss. Das ist nicht der Fall, niemand ist dazu verpflichtet.
Es soll bitte niemand das Treffen meiden aus Angst zu gewinnen.
Falls jemand von sich aus das Treffen organisieren möchte, gerne ;-)) Das besprechen wir aber wie immer alle gemeinsam beim Treffen vor Ort.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüsse an Alle!
Fam. Walter

❝...❞ 👍

Nilson

Beiträge: 321
dabei seit: 07/2015

03.07.2023 - 22:04

@ Didi, du bist wohl schon unterwegs? :-)

❝...❞ 👍

Der Mutz

Beiträge: 88
dabei seit: 02/2010

21.07.2023 - 11:44

Hallo Leute,
im Chat hab ichs schon geschrieben.
Also hier auch noch.
Wer von euch fahrt am Donnerstag Vormittag die A4, A9, A38, A71 Richtung Erfurt und dann weiter zur Zwischenstation bei Waldemar?
Da könnte man sich ja unterwegs bei Erfurt treffen und gemeinsam fahren.

❝...❞ 👍

kat

Beiträge: 36
dabei seit: 01/2013

08.08.2023 - 10:39

Hallo,

hier gibt es einen Bericht über das Treffen:
https://www.zwischengas.com/de/VC/veranstaltungsberichte/16-Treffen-der-Moskvitch-Freunde-2023.html

Grüße

❝...❞ 👍

wowka26

Beiträge: 314
dabei seit: 12/2012

08.08.2023 - 11:12

Hallo meine Mossi Familie,

ich möchte mich auch hier im Forum für das tolle Treffen beim Andreas und seiner Familie sehr herzlich bedanken. Obwohl das Wetter nicht immer mitgespielt hat, haben wir uns prächtig amüsiert und waren sehr froh alle wieder getroffen zu haben. Der kulturelle Teil war sehr gut gewählt, das Hotel war super. Der Urs (Hotelchef bzw. sein Vertreter) war die Krönung. Er hat seine Werkstatt in der Hotelgarage zu Verfügung gestellt und sogar selbst mitgeholfen bei der Reparatur der Kupplung, an einem unserer Mossis. Einfach Klasse!!!!

Liebe Mossigrüße
Irene und Waldemar mit Lisa und Lucas

❝...❞ 👍

zurück zur Übersicht