| Autor | Thema: Mossi für Silberhochzeit |
|---|---|
| Mathias(Gast) Beiträge: 0 | 19.02.2010 - 12:37 Hallo Leute.Meine Eltern haben im August Silberhochzeit und ich suche jemanden im Bereich Senftenberg(OSL) der einen fahrtüchtigen Mossi hat, da wir sie gern damit als "Hochzeitswagen" überraschen wollen.Es geht eigentlich nur darum sie zu Hause abzuholen und dann über einen kleinen Umweg zum Ort der Feierlichkeit zu bringen.Der Zeitaufwand dürfte bei max. 1h liegen.Freu mich auf eure Antworten.
|
| Aristokrat(Gast) Beiträge: 0 | 20.02.2010 - 09:44 Hallo!Wir haben einen H-zugelassenen, original olympiablauen 2140. Bilder können wir gern per Mail zusenden! Gegen Erstattung der Spritkosten würden wir Euch den Wunsch gern erfüllen, da wir wissen wie reizvoll der Mossi ist! ;o) Bei Interesse meldet Euch einfach! LG Aristokrat
|
| Mathias(Gast) Beiträge: 0 | 20.02.2010 - 15:33 Das klingt ja super, wo kommt ihr denn her????
|
| Aristokrat(Gast) Beiträge: 0 | 21.02.2010 - 10:17 Hallo!Wir leben in Zwickau, das ist also garnicht so weit weg! Und wir könnten und würden den Weg auf uns nehmen, wenn wir Dir und Deinen Eltern ein Freude damit machen können! Zumal es ja kaum noch zugelassene 2140 gibt! ;o) LG Aristokrat
|
| Mathias(Gast) Beiträge: 0 | 06.03.2010 - 17:33 Moin Aristokrat.Das klingt doch alles sehr gut.Wäre schön wenn du mir ein paar Bilder des Schmuckstücks schicken könntest.
|
| Aristokrat(Gast) Beiträge: 0 | 07.03.2010 - 16:17 Hallo Mathias,werde ich in den nächsten Tagen machen! ;o) LG Aristokrat
|
| Mathias(Gast) Beiträge: 0 | 24.04.2010 - 19:42 Moin Aristokrat.Habe noch keine Fotos bekommen, wäre schön wenn du dich nochmal melden würdest.Danke.
|
| Aristokrat(Gast) Beiträge: 0 | 20.06.2010 - 07:46 Hallo Mathias,hier zwei absolut aktuelle Foto´s! Sie wurden anlässlich der KirchbergClassic 2010 geschossen! http://www.facecatcher.com/pic.php?id=17045 http://www.facecatcher.com/pic.php?id=17046 Wie Du sehen kannst, habe ich Dir nicht zuviel versprochen, wenn ich von einem wundervollen Mossi geschrieben habe. Wir haben vor der Classic noch alle Bremsen neu machen lassen. Auch die Kupplung und die Antriebe wurden nochmals überprüft! Alles im grünen Bereich! LG Uwe und Heike
|